Big Band B27

Swing und Rock, ein wenig Chaos und vor allem viel Spaß an der Musik

30 Musiker, Schüler wie Erwachsene, verschiedenste Instrumente

Swing und Rock, ein wenig Chaos und vor allem viel Spaß an der Musik, das sind wir – die B27 BigBand.

Die Geschichte unserer Band begann im Jahre 2003, als die Bigband als Schülerband der SMSV von Dieter Leppich gegründet wurde. Nach dem ersten öffentlichen Auftritt bei einem Konzert der Musikschule folgten weitere Konzerte bei Sommerfesten, als Benefizaktion für das „Zentrum für operative Medizin“ (ZOM) in Würzburg, beim Bayerischen Musikschultag in Bad Kissingen und bereits zweimal in den Katholischen Gemeinden in Veitshhöchheim. Seitdem ist die Band immer wieder bei verschiedensten Anlässen zu Gast.

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren über unsere Big Band B27, dann schreiben lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Aliquid architecto aspernatur.

Kontakt